Drucken
Zugriffe: 3007
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 Auch gegen die 3. Herrenmannschaft des WV Darmstadt wieder einmal punktlos.

 

Das Spiel der Wasserballer des VfL Michelstadt gegen den WV Darmstadt startet schnell. Treffsicherheit und mangelnde Kommunikation in der Michelstädter Abwehr ermöglichen den Heinern einige Tore. So steht es Ende des 1. Spielabschnitts schon 9:1 für Darmstadt. Das zweite Viertel fängt aus unserer Sicht besser an, jedoch haben wir auch weiterhin der Tormaschinerie von Darmstadt wenig entgegen zu setzen. Halbzeitstand 15:5.

Ab dem dritten Viertel nehmen die Darmstädter Tempo raus. Zudem wurde in Michelstadt auf eine deffensivere Postitionsbelegung umgestellt. So erzielten wir in der zweiten Spielhälfte nur noch 3 Tore, ermöglichten Darmstadt aber auch nur noch 8 Treffer. Endstand der Partie war somit 23:8. Erwähnenswert ist das 6. erzielte Tor von Michelstadt. Dieses schöne Tor in die linke obere Ecke erzielte unser Nachwuchsspieler Jonas Hasenpflug, der damit zum ersten Mal für den VfL Michelstadt traf.

 

Torschützen für den VfL Michelstadt:

Martin Wissmüller (2); Jan Homberg (1); Moritz Kühner (1); Alexander Wissmüller (2); Jonas Hasenpflug (1); Andreas Wissmüller (1)

 

 

Spielprotokoll30 2019-03-10 Darmstadt III

2019_03_10_wv_darmstadt_iii_vfl_michelstadt_7876.jpg