Unser Ausflug

Am 26.08. starteten wir (Andreas, Corinna, Jonas, Silke & Till) um 10:00 Uhr mit voll gepacktem Auto und Zimtschnecken an Bord in unser Waba- Wochenende. 16:00 Uhr trafen wir an unserer Unterkunft in Knuftenge ein. Bevor wir am Abend gemütlich gegrillt haben, konnten wir mit Spikeball noch punkten.

Am nächsten Tag startete unser Ausflug entspannt gegen 9:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wußte keiner, dass vor uns auch noch ein Rückweg lag. cool Also machten wir uns mit Google auf die Plattfüße:

Sommerwochenende

Hi Leute,

 

unser Termin für unser Wochenendausflug im Sommer steht fest:

Wochenendausflug (waba-vfl.de).

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe zu Ter Apel gebucht. Ich gehe fest davon aus, dass wir gemeinsam den aktiven Wasserballern einen Besuch abstatten und denen über die Schulter schauen können.

 

Weihnachtsburger

wie bereits in der waba - Gruppe erwähnt werden wir uns am Donnerstag, den 09.12. zu einem kleinen Burgerschmaus treffen. In diesem Rahmen sollen auch die Ehrungen vom Nikolausschwimmen stattfinden. Für die engagierten Schwimmer und die kleinen Helferlein gehen die begehrten Burger auf den Verein.

Eine starke Leistung...

und auch persönliche Steigerungen habt Ihr bei unserer Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften des VfL Michelstadt gezeigt.

Eure Ergebnisse könnt Ihr gerne auf der Vereinsseite des VfL einsehen. Hier der Link dazu.

Showdown im Tabellenkeller

Das Wasserball nur eine Randerscheinung und für viele uninteressant ist kann man hierzulande nicht bestreiten. Die Partien zwischen den Wasserballen des Rüsselsheimer SC 1954 und des VfL Michelstadt reißen allerdings jedes Mal die Zuschauer aus den Sitzen.

Wasserball