_DSC2925.jpg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Saisoneinstand gegen Wetzlar

 

Nach 4-jähringer Pause geht unser 1. Saisonspiel in der Oberliga gegen den 1. Wetzlarer SV.

Nach so einer langen Spielpause braucht man erstmal eine gewisse Zeit um wieder in einen Spielrhythmus zu kommen. Vor allem mit vielen neuen Spielern, die erstmals ein Wasserball Spiel bestritten haben.

So war es nicht verwunderlich, dass die Wetzlarer Gastgeber zunächst mit 5:0 Toren in Führung gingen. Erst Mitte des 2. Spielabschnitts gelang Martin Wissmüller das erste Michelstädter Tor. Wetzlar verwaltete anschließend seinen Vorsprung, war aber mit zunehmendem Spielverlauf nicht mehr so Torgefährlich wie zu Beginn der Partie. So folgten noch ein Paar weitere Michelstädter Tore, sodass es zum Ende nur eine 6:9 Niederlage ergab. Im Großen und Ganzen ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis und ein guter Einstand in die Wasserballsaison 2019. Wir blicken zuversichtlich auf die nächsten Spiele nach vorne noch besser als Mannschaft agieren zu können. 

Torschützen des VfL Michelstadt:

Martin Wissmüller(4), Noah Pecek(1), Alexander Wissmüller(1)

 

Spielprotokoll Wetzlar 2019-02-09

2019_02_09_1_wetzlarer_sv_vfl_michelstadt_5260.jpg